Liebe Clubmitglieder, mit diesem Anschreiben wollten wir Euch eigentlich zu unserer jährlichen Meister- und Weihnachtsfeier einladen. Eigentlich. Denn die Entwicklung der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen lassen ein ungezwungenes Beisammensein im gemütlichen Kreis der Clubkameradinnen und Clubkameraden nicht zu. Aus diesem Grund werden wir uns also nicht am 4. Dezember in unserem Clublokal Steinmarktklause treffen. Als Ersatz wird überlegt, die Veranstaltung im Sommer nachzuholen. Das Jahr 2020 war für uns alle eine echte Herausforderung. Der Vorstand hofft, dass bald wieder der reguläre Trainingsbetrieb auf dem Vereinsgelände in Diedenbergen durchgeführt werden kann. Und dass sich die Tourenfahrer am Mittwochabend in gemütlicher Runde zu Benzingesprächen treffen können. Wir sind im Vorstand optimistisch und so planen wir bereits fürs nächste Jahr. Die erste größere Veranstaltung soll dann „Fit in die Saison“ Ende April/Anfang Mai 2021 sein. Wir wünschen Euch allen trotz, oder gerade wegen der Corona-Einschränkungen, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit zuhause, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen